Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    More Sales eröffnet eine Dependance in München

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Dialogmarketingagentur und BMZ/FCA-Tochter More Sales wird im März eine Dependance in München eröffnen. Mit zunächst zwei Mitarbeitern sollen hier insbesondere Aufgaben der Händlermarketingberatung für den Lexus-Etat von Toyota

    [689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    APL Frankfurt heißt nun Change

    Trotz Umbenennung bleibt Mehrheitsbeteiligung bei AP Lintas

    FRANKFURT Ein halbes Jahr nach der Umstrukturierung des Managements folgt die angekündigte Umbenennung von AP Lintas Frankfurt. Change Communication heißt die "neue" Agentur - der Name sei Programm. Vor einigen Monaten hatte Klaus Flettner bereits anged

    [1468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Berater statt Mail-Fuzzis

    Ogilvy & Mather Direct firmiert als Ogilvy One / Strategische Kompetenz soll ausgebaut werden

    Frankfurt Weltweit hat Ogilvy & Mather Direct alle 89 Büros in Ogilvy One umbenannt - als Signal für die Einführung von Customer Ownership. Dieser Titel steht für Arbeitstools, mit denen Ogilvy One ihre strategische Beratungskompetenz ausbauen und den Bli

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Borsch macht den Weg frei

    Rolf D. Körner wird Sprecher von Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Daß er mit Rolf Körner den Generationswechsel eingeläutet hat, zählt Norbert Borsch zu den beglückenden Ereignissen im letzten Jahr. Unzufrieden zeigt sich der Agenturgründer jedoch damit, daß die Umsatzsteigerung von Borsch, Stengel & Partner u

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

    ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    SWK Semnar & Wolf bietet Werbemix im Doppelpack

    FRANKFURT PR, Direktmarketing und Werbung aus einer Hand bietet die neue Frankfurter Agentur SWK Semnar & Wolf Kommunikation. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz wollen Majid Semnar, zuletzt Geschäftsführer bei Kohtes & Klewes, und Hartmut Wolf, zuvor Etatdi

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Aufschwung für Berlin

    TBWA will dazu beitragen, die Hauptstadt zum richtigen Kommunikationsstandort zu machen

    BERLIN Die Schreibtische stehen seit Oktober am Prenzlauer Berg. Mit den beiden Großkunden Philip Morris (Light American) und Kawasaki als Startpolster will TBWA Berlin dem Mauerblümchen-Dasein der Berliner Werbeszene ein Ende machen. Bill Tragos kommen

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Trust hat ein Büro in Berlin

    Frankfurter zeigen Flagge an der Spree / S-Bahn erster Kunde

    FRANKFURT "Trust in Berlin" - die Frankfurter Agentur für Corporate Culture hat nicht auf die Unkenrufe der Branche gehört und ein Büro mit entsprechend emphatischem Namen eröffnet. Die Annäherung erfolgt allerdings vorsichtig: Zunächst liegt die Aufgabe

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Grey rückt zusammen

    Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

    FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Nach zehn Jahren in der zweiten Anfangsphase

    Klassische Werbung nimmt zu, doch Alexander Demuth bleibt integrierter Kommunikation treu

    FRANKFURT Es sei oft ein steiniger Weg gewesen, resümiert Alexander Demuth die ersten zehn Jahre seiner Selbständigkeit. Angesichts von Kunden wie Hyundai, N-TV, ITT Automotive, Quelle oder der DG Bank könnte man heute meinen, er habe es geschafft. Doch d

    [3146 Zeichen] € 5,75