Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 40,41,42

    Mediengipfel

    Das Handwerk zählt

    Auf dem Deutschen Medienkongress diskutieren Topmanager von Bauer, Funke und Gruner + Jahr über ihre Agenda und Erfolgsrezepte. Einer der drei gehört bald nicht mehr zu den Köchen.

    Welche Medien haben das beste Zukunftsmodell? Für Christian Nienhaus, den bald scheidenden Geschäftsführer der Funke Mediengruppe, ist die Antwort klar: „ARD und ZDF – denn da sorgt der Staat mit einer Quasisteuer dafür, dass immer genügend Geld in d

    [6607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 040 bis 042

    Mediengipfel

    Das Handwerk zählt

    Auf dem Deutschen Medienkongress diskutieren Topmanager von Bauer, Funke und Gruner + Jahr über ihre Agenda und Erfolgsrezepte. Einer der drei gehört bald nicht mehr zu den Köchen.

    Welche Medien haben das beste Zukunftsmodell? Für Christian Nienhaus, den bald scheidenden Geschäftsführer der Funke Mediengruppe, ist die Antwort klar: „ARD und ZDF – denn da sorgt der Staat mit einer Quasisteuer dafür, dass immer genügend Geld in der K

    [6607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 015

    Hintergrund

    "Wir sind schon jetzt handlungsfähig"

    Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Buchholz über Investitionen, seine neue Traum-Rendite, Vorstandspläne und Geld vom Staat Roland Pimpl und Volker Schütz

    Im vergangenen Jahr rutschte G+J erstmals in die Verlustzone. Jetzt hat sich der Verlag in nur sechs Monaten in die schwarzen Zahlen gespart - mit der höchsten Rendite seiner Geschichte. Doch der Umsatz stagniert. Im exklusiven HORIZONT-Interview erklärt Vorstandschef Bernd Buchholz, wie er G+J wieder zum Wachsen bringen möchte.

    [9924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 057

    Personality Personalien

    Unternehmen Klaus Hillebrand übernimmt ab 1. April 1994 bei Sony Deutschland GmbH in Köln die Verantwortung für den gesamten Bereich Marketing Communications, der die Abteilungen Product Publicity, Messen und Ausstellungen, Marktforschung, Videorealisatio

    [11530 Zeichen] € 5,75