Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

    Industrie

    Beiersdorf tut sich im Osten schwer

    Wettbewerber ziehen dem Nivea-Hersteller in Osteuropa davon - Preisaktionen in Deutschland

    Hamburg. Beiersdorf erholt sich zum Jahresauftakt, kann aber nicht in allen Regionen zulegen. Mit einer verstärkten Promotion-Aktivität will der Konzern vor allem in Europa punkten. Preiswerte Neuprodukte von Wettbewerbern wie L'Oréal, die sich bisher a

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

    Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

    Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Solide Basis für Quaas

    Erste Beiersdorf-Halbjahresbilanz unter neuer Konzernführung

    Frankfurt, 11. August. Die aktuellen Halbjahreszahlen geben dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas allen Grund, die Wachstumsprognosen für das Gesamtjahr 2005 zu bestätigen. Wie schon im Vorjahr wollen die Hamburger auch im laufenden Geschäftsjahr wieder ein Pl

    [3280 Zeichen] Tooltip
    Europas stärkste Kraft – Anteile der Regionen Jan. – Juni 2005 (Umsatz Consumer)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf muss Tempo zulegen

    Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

    Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Medical profitiert von Fokussierung

    Die Konzentration auf das Endverbrauchergeschäft zeitigt bei der Beiersdorf-Sparte erste Erfolge

    Frankfurt, 23. August. Medical wächst im ersten Halbjahr kräftig. Auf dem Heimatmarkt sieht sich der Anbieter einem verhaltenen Konsum gegenüber. Die Medical-Sparte des Beiersdorf-Konzerns, Hamburg (Hansaplast, Eucerin, Futuro, Hidrofugal), will den Ums

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas-Bernd Quaas, 47, Leiter des Geschäftsbereichs Consumer Products Deutschland der Beiersdorf AG, übernimmt mit Wirkung vom 1. Oktober 1999 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für die Sparte Medical. Er ist damit Nachfolger von Hans H. Meyer-Burgd

    [1637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75