Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Listungsgelder bieten neuen Zündstoff

    L'Oréal-Manager Tappeser fordert Reform der heutigen Praxis - Nachträgliche Zahlungen könnten "Eintrittsgelder" ersetzen

    Frankfurt, 14. Dezember. Während die Konditionenverhandlungen in die heiße Phase gehen, erhält die seit Jahren zwischen Industrie und Handel schwelende Diskussion um "Listungsgelder" neuen Zündstoff. Hintergrund ist ein Vorstoß von L'Oréal-Manager Guido

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Listungsprozess heute - Industrie sieht Neulancierungen zum Teil blockiert

    Listungsprozess morgen - Alternativvorschlag von L'Oréal-Manager Guido Tappeser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 001

    Handel Industrie

    Agenor wagt die Machtprobe

    ITM/Spar listen Top-Marken aus - Vorstand unter Druck - Kaufleute protestieren

    gh/mk/mv. Frankfurt, 17. August. Zwischen der deutsch-französischen Handelsgruppe ITM/Spar und bedeutenden Herstellern ist es zu einer Machtprobe gekommen, deren Folgen noch nicht abzusehen sind. Weit über 250 Markenartikel von Apollinaris/Schweppes, Be

    [2423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 004

    Handel

    Druck auf Spar-Vorstand nimmt zu

    Auslistung namhafter Markenprodukte im großen Stil - Krisensitzung der Spar-Kaufleute - Hersteller wollen hart bleiben

    gh/GvP/mk/mv. Frankfurt, 17. August. Mit Auslistungen zahlreicher Markenartikel versucht die Spar Handels AG und ihre Mutter ITM Entreprise' namhafte Hersteller zu Konditionsverbesserungen zu bewegen. Spar-Kaufleute sehen die Aktion allerdings mit Skepsis

    [5451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    "Vom Gegeneinander übers Durcheinander zum Miteinander"

    Branchennachwuchs diskutiert im Rahmen der Young Business Factory über Category Management und das Marketing der Zukunft

    msa. Frankfurt, 15. Oktober. 50 junge Manager aus Handel und Industrie waren der Einladung der Lebensmittel-Zeitung nach Hanau-Steinheim zur jüngsten Young Business Factory gefolgt. Sie wollten ausloten, wie die Zusammenarbeit der Branchen jenseits des he

    [9447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75