Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

Branche trifft Zukunft

LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

[5125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 053

Service Ereignisse

Nivea und SOS-Kinderdörfer kooperieren

Frankfurt, 11. August. Die Beiersdorf AG, Hamburg, geht mit ihrer Marke Nivea und der Organisation "SOS-Kinderdörfer weltweit" gemeinsame Wege: Mit einem Erlebnisdorf, das vom 20. August 2005 bis Juli 2006 in zehn deutschen Städten zu Gast sein wird, sol

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

GPA will jetzt in Indien einsteigen

Frankfurt, 3. März. Die Global Packaging Alliance (GPA) verzeichnete im vergangenen Jahr 12,5 Prozent Umsatzplus. Der Gruppenerlös betrug 295 Mio. US-Dollar (USD) (Vorjahr 261 Mio. USD). Grund ist nicht nur der jüngste Neuzugang, eine mexikanische Verpack

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 001

Industrie

Bergheim verlässt Johnson&Johnson

p.s. Frankfurt, 29. Juni. Uwe Bergheim, 43, verlässt heute die Johnson & Johnson GmbH in Düsseldorf (Hauptmarken: o.b., Penaten, Bebe und Carefree). Nachfolger ist Jean Paul Rigaudeau von Beiersdorf Mexiko. Bergheim, der seit 1995 Vorsitzender der Geschäf

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 014

Industrie

Beiersdorf leicht im Plus

Rückgang in Asien - Plus in Europa - Cosmed ungebremt

p.s. Frankfurt, 19. November. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat die Erlöse in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres insgesamt um 4,2 Prozent auf 4,991 Mrd. DM gesteigert. Bei etwas verhaltenerem Wachstum entwickelt sich das Zugpferd Cosmed ungeb

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

Industrie

Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 014

Industrie

Inbrand wechselt den Besitzer

US-Konzern Tyco/Kendall will Windelproduzent übernehmen

p.s. Frankfurt, 12. Juni. Der Mischkonzern Tyco will über sein Tochterunternehmen Kendall den US-Körperpflegehersteller Inbrand übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung soll nach LZ-Informationen getroffen worden sein. Inbrand ist einer der führenden

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

Industrie

Tesa wird beschnitten

Umstrukturierung soll derzeitige Ertragsprobleme lösen

rol. Frankfurt, 20. März. Kein Schönreden gibt es derzeit bei Tesa. Den momentanen Ertragsproblemen soll durch systematischen Umbau der Sparte begegnet werden. Neben geringer Umsatzdynamik berichtet Dieter Steinmeyer, Tesa-Verantwortlicher im Vorstand d

[3179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

 
weiter