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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

    Industrie

    Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

    Biedermann, Benetton und die Brandstifter

    Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

    [17449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Benetton sieht sich wachsendem Widerstand gegen seine Werbung und sein Vertriebssystem gegenüber

    Druck der Händler nimmt zu

    go Paris - Auch in Frankreich gibt es zunehmend Proteste von Benetton- Händlern gegen den italienischen Hersteller. Im Mittelpunkt diverser Gerichtsverfahren stehen dabei die Werbung und das Vertriebssystem von Benetton. Seit Anfang dieses Jahres nimmt

    [4900 Zeichen] € 5,75