Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Vorzeigeprojekt

    RTL Deutschland launcht seine Multimedia-App. Von Katrin Ansorge

    Mehr als 55000 Stunden Video- und TV-Programm, mehr als 120 Millionen Musiktitel, 100000 Hörbucher, über 1000 Podcasts und dazu die Digitalausgaben mehrerer Zeitschriften: RTL Deutschland hat sein Versprechen wahr gemacht und launcht die lange erwart

    [10054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 24,25

    Medien Jahresrückblick 2022

    Ein Fernsehkrimi

    TV: Alle Indizien sprechen dafür, dass 2023 das Jahr der Entscheidung für das deutsche Duopol aus RTL und Pro Sieben Sat 1 werden könnte. Wer gewinnt im mörderischen Kampf gegen die globalen Streaming-Giganten? Und wer sind die Komplizen? Katrin A

    [7651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapital

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapitalmark

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Einstieg in den Ausstieg

    TV-Konzerne: 2013 könnte Pro Sieben Sat 1 neue Eigentümer bekommen – umso spannender ist der Blick auf RTL

    Es ist an der Zeit. Im Dezember 2006 hatten KKR und Permira den TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 übernommen. Drei bis sieben Jahre hat Permira sich engagieren wollen. In den vergangenen Jahren haben die beiden Finanzinvestoren regelmäßig Ausstiegsmöglichk

    [8543 Zeichen] Tooltip
    Eigentümerstruktur Pro Sieben Sat 1 Beteiligungsverhältnisse von Bertelsmann
    € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Einstieg in den Ausstieg

    TV-Konzerne: 2013 könnte Pro Sieben Sat 1 neue Eigentümer bekommen – umso spannender ist der Blick auf RTL

    Es ist an der Zeit. Im Dezember 2006 hatten KKR und Permira den TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 übernommen. Drei bis sieben Jahre hat Permira sich engagieren wollen. In den vergangenen Jahren haben die beiden Finanzinvestoren regelmäßig Ausstiegsmöglichkeite

    [8543 Zeichen] Tooltip
    Eigentümerstruktur Pro Sieben Sat 1

    Beteiligungsverhältnisse von Bertelsmann
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen im S

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75