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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Fashion Premium-Denim

    "Boot Cut ist die wichtigste Botschaft"

    You Nguyen, Produkt- und Designchef von Levi's in Europa, über neue Formen, Kuba und Limou-Girls

    TW: Röhre, Karotte, Schlaghose - Herr Nguyen, wann braucht Frau welche Form? You Nguyen: Was wir dieses Frühjahr sehen, ist nach wie vor sehr clean und skinny. Wir stehen aber tatsächlich vor einem Wandel - die Bandbreite an Formen wird deutlich größer.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 066

    Fashion

    "Otakù heißt Leidenschaft fürs Detail"

    Watanabe San ist der japanische Design Direktor für Wrangler. Er erklärt, warum japanischer Denim so begehrt ist und warum es in Japan so viele Denim-Freaks gibt.

    TW: Sie sind seit 20 Jahren Jeans-Designer. Was fasziniert Sie so an Denim? Watanabe San: Ich war schon immer begeistert, wie groß die Vielfalt ist an speziellen Details wie Finishing, Stitching, Belt-Loops, Knöpfe und Rivets. Denim ist so wandelbar. Man

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

    Fashion

    Denim to watch

    Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

    [2695 Zeichen] € 5,75