Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Audi hält BMW auf Abstand

    Die besten Autos 2007: Volkswagen-Konzern siegt in fünf von zehn Klassen / Corsa pirscht sich an den Polo heran

    Audi bleibt in der Gunst der "Auto Motor und Sport"-Leser spitze. Die Studie "Die besten Autos 2007" der Motor Presse Stuttgart weist die Ingolstädter erneut in drei Kategorien als Publikumsliebling aus: Sowohl der A3 (untere Mittelklasse) als auch der A

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Die besten Autos 2007 – Die Klassensieger im Vorjahresvergleich

    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Porsche hängt auch beim Image alle ab

    Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt "Auto, Motor und Sport" stellt die besten Autos dieses Jahres vor / Mercedes setzt Standards in Sachen Image / Jaguar beliebteste Marke

    VW fährt in fast allen Kategorien vorn mit

    Der Wolfsburger Konzern beweist, dass er nicht nur bei tradierten Modellen mehr als mithalten kann.

    Stuttgart / Selten gab es innerhalb eines Jahres so viele spektakuläre Einführungen von Fahrzeugen auf den Markt: Vom Luxuswagen Maybach bis zu den Geländeflitzern Cayenne und Touareg reicht die Palette. Kein Wunder, dass die Wahl der besten Autos 2003 vo

    [5878 Zeichen] Tooltip
    Automarken: Imagesieger in 13 Disziplinen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 075

    Report Automarketing

    Gute Kunden bekommen Profil

    Eine Stern-Studie liefert der Autoindustrie Zusatznutzen zur Bewertung von Absatzzielgruppen. Von Thomas Lindner

    Zielgruppenmarketing ist angesichts der breiten Modellpaletten für jeden Automobilhersteller längst eine Pflicht-, für viele schon eine Routineaufgabe geworden. Allen großen Herstellern wie Mercedes, BMW, Opel oder Volkswagen, aber auch den Importeuren wi

    [10317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

    Report Automarketing

    Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

    National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

    Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

    [4698 Zeichen] € 5,75