Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

    FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

    [6201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 097

    Media Mediaplanung 98/Print

    Kundentitel kommen mit neuen Konzepten

    Magazine orientieren sich am Kiosk und bleiben ein wichtiges Element der Kundenbindung. Von Guido Schneider

    Kundenzeitschriften treten zusehends aus ihrem Schattendasein heraus. Ihre Anzahl wächst, und so zahlreich wie die Blätter sind auch deren Konzepte. Dabei ist nicht jeder Titel mit der Bezeichnung Kundenzeitschrift glücklich. Das Siemens-Magazin "New Worl

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 022

    International

    Kompaktlimousinen drücken auf die Tube

    Amerikanische Autoanbieter starten mit starkem Werbedruck ins Modelljahr 1995 / Gutbetuchte Baby Boomer sind auch Zielgruppe für die Luxuskarossen

    DETROIT Mit verjüngtem Design und knapp kalkulierten Preisen starten die Autoanbieter auf dem amerikanischen Markt derzeit in das Modelljahr 1995. Tempo erhalten die Neuauftritte durch einen Werbeschub, der deutlich über dem der Vorjahre liegt. Auf die Tu

    [6142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 048

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Marketing-Strategien für Nischenvehikel

    Cabrios, Großraumlimousinen, Coupíes und Geländewagen sind vom Absatzeinbruch des Jahres 1993 weit weniger betroffen als die klassischen Automobile

    VW, Ford, Opel und Mercedes drängen mit neuen Modellen in die lukrativen Nischen. Im Zuge dieser Marktveränderung geht vor allem die Marketingkommunikation neue Wege: Direct Marketing, Public Relations und Events gewinnen an Bedeutung. Die Dinos sind los.

    [7744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

    Report: Automarketing

    Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

    Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

    "Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

    [11484 Zeichen] € 5,75