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    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

    Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

    Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

    [4266 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Penny Dialogmarketing firmiert um: Penny Dialogmarketing, seit zwei Jahren Tochter der Atos Deutschland Holding, ändert jetzt seinen Namen in Atos Teleservices. Die Namensänderung sei ein Signal für die Ausrichtung auf neue Märkte, die zu dem bisherigen K

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dynamische Darstellungsbühne

    Starke Marken und klangvolle Namen bei den FIA-GT-Rennen

    FRANKFURT Ob Schumacher, Schumacher und Frentzen oder Waldmann - die Euphorie für Dynamik auf vier und zwei Rädern kennt zur Zeit keine Grenzen. Da paßt die FIA-GT-Meisterschaft, die diesen Sonntag in Hockenheim beginnt, gut ins Bild. "Wir wollen, daß s

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

    Dialog Sponsoring

    Warsteiner zieht alle Register

    Die Brauerei setzt auf vernetzte Kommunikation: Highlights 1997 sind Ski- WM, ATP Tennis-WM und Musicals Von Barbara Borowski

    Die Warsteiner Brauerei, Haus Cramer, ist seit Jahren für ihr intensives und vielseitiges Engagement im Sponsoring von Sport- und Kultur-Events bekannt. "Wir werden in diesem Jahr, was den Bereich Sponsoring und vernetzte Kommunikation angeht, drei Highli

    [4268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75