Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

Die Angst vor Profit mit dem Elend

Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Seit 25 Jahren prämiert «Auto, Motor und Sport» die Autos des Jahres / Neben VW räumt auch BMW ab

Volkswagen auf der Erfolgsstraße

Stuttgart / Unter den 20 Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs «Die besten Autos 2001»gibt es einen Primus inter pares. In vier Kategorien liegt der Automobilkonzern Volkswagen vorn. Damit eroberten die Wolfsburger die Herzen der 127000 Leser, die bei de

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Börsenspiel «Börse Online» lädt zum Tanz auf dem Parkett

Wenn Werber spekulieren

Frankfurt / Zum dritten Mal ruft «Börse Online» Werber auf, ihr Glück an der Börse zu versuchen. Beim Mediacup, dem virtuellen Börsenspiel von «Börse Online», Horizont.NET und N 24, können Agenturmitarbeiter auf ganzes Risiko gehen. Ausgestattet mit einem

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Audi, Mercedes und BMW bei Trophy vorn

Frankfurt / Das schönste Auto des Jahres ist der BMW Z 8. Das Business-Auto des Jahres dagegen der Mercedes S 500. Und das Familienauto des Jahres heißt: Opel Zafira. Die Auto-Trophy der «Auto-Zeitung» wurde jetzt von den Lesern und 50 renommierten Auto-J

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Audi TT ist ein Imagebaustein

AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Event-Plattform für Marken

Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

[3117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Beste Autos 1998 sind gewählt

VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes SKL fährt zu Romanze mit dem Kunden

STUTTGART "Der SLK. Sie werden sich verlieben." So lautet der Claim des Teaserauftritts zum Start des neuen Mercedes Roadster SLK. Der Nachfolger des 190 SL soll junge konsum- und leistungsorientierte Paare im Alter von 30 bis 45 Jahren ansprechen und das

[619 Zeichen] € 5,75

 
weiter