Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die dritte Revolution

    Prognose von Marketing Systems für die Autoindustrie / Produktivitätsfaktor Information

    DÜSSELDORF Die Autoindustrie steht nach Ansicht des Marktforschungs- und Prognoseinstituts Marketing Systems vor einer dritten Revolution. Dringend notwendig seien die Optimierung von Ressourcen und die genauere Analyse von Kundenwünschen. Der Beginn de

    [3778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Coupé durch Künstlerlinse

    BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

    MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

    [1817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Der Motorradmarkt tourt weiter

    "Königsklasse" bleibt gefragt, Roller stark im Trend

    jjo. Frankfurt - Motorräder erleben in Deutschland derzeit ihre Renaissance. Das Freizeitgerät - Ausdruck für Spaß und Unabhängigkeit - bleibt den Deutschen lieb und teuer, befindet die Motor-Presse Stuttgart in ihrer neuen Broschüre "Basisdaten 1993". Ei

    [1632 Zeichen] € 5,75