Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTEN CHECK

    Golf bekommt noch Marketing-TÜV

    Mit der Launchkampagne für seinen Klassiker sorgt Volkswagen für Diskussionen - Experten bewerten den Auftritt unterschiedlich

    Das wichtigste Modell im VW-Konzern muss ein Erfolg werden. Der neue Kampagnenstil soll dabei helfen. Was Kritiker als Unfall empfinden, bezeichnen Befürworter als gelungen. Bei Volkswagen hatten sie es schon geahnt. Der Auftritt des neuen Golf VI wird f

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten den Auftritt des neuen Golf VI
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75