Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JVM geht nach Schweden

    Neue Agentur arbeitet unter anderem für BMW Mini

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) expandiert nach Schweden. Im Juni hat in Stockholm der Ableger JvM/Strömmen seine Pforten geöffnet. Das derzeit achtköpfige Team um die drei Gründungsgesellschafter Jan Casserlöv, Magnus Andersson und Johan Jäger arb

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    JvM denkt an Osterweiterung

    Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Der Zielmarkt liegt im Osten

    Transdanubia bietet Kühl-Logistik aus einer Hand - Neue Tiefkühllager in Pasching

    Pasching, 14. Oktober. In den sechziger Jahren mit dem LKW durch die Wüste, vorbei an den Grenzposten im Nahen Osten - mit abenteuerlichen Pionierleistungen wie diesen hat sich die Spedition Transdanubia einen Namen gemacht. "Wir haben die Transporte über

    [4767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

    [13255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Sabine Grözinger, 34, hat wieder die PR-Leitung bei dem Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom in Frankfurt übernommen. Sie tritt damit die Nachfolge von Volker Isenmann an, der Ende 2002 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Grözinger

    [13318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 067

    Report Automarketing

    "Renault baut Autos zum Leben"

    Mario Canavesi, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, erläutert die Kommunikationsstrategie seines Unternehmens, legt seine Vorstellungvon einem Auto mit Zukunft dar, und analysiert den Erfolg des Mégane.Renault Deutschland setzt auf gut

    HORIZONT: Herr Canavesi, was würden Sie als größten Marketing-Erfolg in der 100jährigen Geschichte von Renault bezeichnen? Mario Canavesi: Die Marketinggeschichte von Renault ist sehr lang, vielleicht beschränken wir uns zunächst einmal auf die jüngere

    [12489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Interview

    "Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

    Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

    KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

    [16216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 066

    Media

    Werbemarkt Polen: Potential mit Problemen

    Von allen Reformländern hat sich Polen politisch und gesellschaftlich am eindeutigsten für die Marktwirtschaft entschieden. Der Reformprozeß und die dafür notwendige juristische Normengebung kommen jedoch nur langsam in Gang. Das Haushaltsdefizit überschr

    [12337 Zeichen] € 5,75