Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 018

    Frischware

    Margen für Milchprodukte stabil

    Frankreich stellt Untersuchungsergebnisse vor - Kritik am Preis für Trinkmilch - Lactalis beklagt sinkende Nettospanne

    Paris. In der europaweiten Diskussion um angeblich überzogene Margen für Handel und Molkereien angesichts des dramatischen Milchpreisverfalls, versucht die französische Regierung die Wogen zu glätten. Eine Untersuchung bescheinigt allen ein "maßvolles" V

    [4400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Die Milch erlebt ein Sommermärchen

    Zur Jahresmitte explodieren die Preise - Hartes Ringen um den Rohstoff - Weltgrößte Molkereigenossenschaft gründet sich

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Frühjahr gibt es erste Anzeichen dafür, dass Molkereiprodukte teurer werden. Als dann im Juni und Juli die Preise für Trinkmilch und Butter regelrecht explodieren, erleben Molkereien und Bauern ein wahres Sommermärchen. "Die A

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 010

    Frischware

    Milchbranche vor Paradigmenwechsel

    Konzerne auf dem Rückzug - Viele Milcherzeuger bald ohne feste Abnehmer - Discount forciert Konzentration auf starke Marken

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Wettbewerbsbedingungen für die deutsche und die europäische Milchindustrie werden sich 2004 voraussichtlich noch verschärfen. Der Strategiewechsel großer internationaler Konzerne, Überproduktion und stagnierende Nachfrage, die

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Schöne neue Mopro-Welt

    Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

    Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
    € 5,75