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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 223

    Business Handel

    "Tiefe vor Breite"

    Das Lüneburger Modehaus Hedemann hat erfolgreich umstrukturiert

    Nach einer kurzen Flaute erzielt das Modehaus Hedemann in Lüneburg seit 1995 nach eigenen Angaben wieder jährlich Umsatzzuwächse. Das Haus mit einer Verkaufsfläche von 3000 m² konnte sich damit von der Branchenentwicklung abkoppeln und eine eigene Firmenk

    [4487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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