Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Burson-Marsteller und Text 100 schließen Büro

    Hamburg / Die PR-Agentur Burson-Marsteller gibt ihre Niederlassung in Hamburg auf. Das neunköpfige Team, das auf den Arbeitsbereich Healthcare spezialisiert ist, soll in der Frankfurter Agenturzentrale weiterbeschäftigt werden. Burson-Marsteller ist damit

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Spirituosen Jim Beam appelliert an Männerfreundschaft

    Harte Sachen für weiche Jungs

    Hamburg / Der Bourbon-Whiskey Jim Beam richtet sich in seinem aktuellen Kommunikationsauftritt an die Männer, denen «echte Freunde» am wichtigsten sind. Das Unternehmen will mit dem Claim «Real friends. Real bourbon» vor allem kontaktfreudige und maskulin

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Boom der PR-Agenturen hält an

    Wachstumsschub von über 20 Prozent 1998 / Kohtes & Klewes baut Vorsprung aus / Media Concept meldet das stärkste Plus

    FRANKFURT Die PR-Agenturen haben ein glanzvolles Jahr hinter sich: Die Top-20 erzielten 1998 insgesamt einen Honorarumsatz von 233,15 Millionen Mark - das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Die Mitgliedsagenturen der GPRA legten um 21,5 Prozent zu. Spitzenr

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Deutschlands Managementelite ist angepaßt, innovationsarm, risikoscheu und bürokratisch, brachte eine Befragung im Auftrag des "Manager Magazins" ans Licht (siehe Seite 41). Inwieweit trifft das auch auf die Manager im Marketing- und Kommunikationsbereich

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Volker Schütz

    Wäre die Sieger-Mannschaft beim Bauer Agency Cup (siehe Seite 20) nicht die bessere Nationalmannschaft? Jürgen Castner, Business Development, Young & Rubicam, Frankfurt: Während das WM- Team Mühe hat, sieben Spiele in vier Wochen zu überstehen, hat der

    [1987 Zeichen] € 5,75