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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Handel

    C & A

    Mit Westbury in die Maßkonfektion

    Mit seiner Marke Westbury für klassisch orientierte Business-Mode für den Kunden ab 35 Jahren steigt C & A in die Maßkonfektion ein. Testfilialen sind Hamburg Mönckebergstraße, Dortmund, Köln, Hannover, Mannheim und Düsseldorf. In verschiedenen Ausführung

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 022

    Handel

    Großbritannien

    Oxfam sucht Dialog mit Einzelhandelsketten

    ed London - Die Hilfsorganisation Oxfam, Oxford, die neben ihrer Katastrophenhilfe und den Selbsthilfeprojekten in Großbritannien und Irland 844 Charity Shops betreibt, fordert nun die großen britischen Einzelhandelsketten Marks & Spencer, C & A, Burton G

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 019

    Handel

    Fashion&Food: C & A und Goertz starten Pilotprojekte

    Hot Pants und Hot Dogs

    ar Frankfurt - C & A testet in Frankfurt sein neues "Cityhaus"-Konzept: Bücher, CDs, ein Frisör und Mc Donald's sollen Frequenz und Abwechslung in die Großflächen bringen. Mit einem Fashion & Food-Konzept experimentiert auch der Hamburger Schuhfilialist G

    [3474 Zeichen] € 5,75