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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

    Business

    Die Schrittmacher

    Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 37

    Business Themen

    Street One bietet Mode im Abo

    Der DOB-Anbieter Street One testet ein Fashion-Abo im Online-Shop. Kundinnen können sich, nachdem sie Fragen zu ihren modischen Vorlieben beantwortet haben, viermal im Jahr ein Outfit mit drei bis vier Artikeln zuschicken lassen. Die Pakete liegen im

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 24

    Business

    Exit Börse

    Investor EQT plant den Ausstieg bei der CBR Fashion Holding über den Gang aufs Parkett noch in diesem Jahr

    Seit über sieben Jahren ist der Finanzinvestor EQT Eigner der CBR-Gruppe (Street One, Cecil). So war es kein Wunder, dass schon seit längerem Gerüchte über konkrete Exit-Pläne kursierten. Zwei Varianten stehen dabei meist zur Wahl: der Verkauf oder d

    [3915 Zeichen] € 5,75