Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 033

    Journal Kundenmarketing

    Loyalität muss verdient werden

    Der Wegfalls des deutschen Sonderduos Rabattgesetz / Zugabeverordnung bietet eine einmalige Chance für den deutschen Handel, behauptet die Boston Consulting Group. Notwendig dafür ist der Aufbau "Primärer Loyalität". Der Kunde muss das Outlet als Marke wahrnehmen. Ein schlechter Händler wird durch Rabattprogramme nicht besser. Die Beispiele aus dem Ausland belegen dies. Von Alexander Lintner

    [14171 Zeichen] Tooltip
    LEH-Marken mit schlechter emotionaler Komponente - Wal-Mart zeigt, dass es möglich ist, ist ein gutes Image aufzubauen. Retailmarkenwahrnehmung bei deutschen Frauen (2000)

    Edeka-Marke hat hohes Potenzial - LEH- und Discount-Markenwahrnehmung durch Frauen (2000)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Frankfurter Philipp Holzmann AG hat den Zuschlag für die Neugestaltung des Chemnitzer Stadtzentrums erhalten. Die jetzt entschiedene Neuausschreibung war notwendig geworden, nachdem sich die Hamburger ECE von ihrem geplanten 700 Mio. DM-Projekt Anfang

    [3227 Zeichen] € 5,75