Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 018

Frischware

Danone macht Rückzieher

Paris. Danone verzichtet darauf, den Joghurt " Densia" außer in Italien und Spanien wie angekündigt auch auf dem französischen Heimatmarkt anzubieten. Das mit Calcium und Vitamin D angereicherte Milchprodukt sei bei Testläufen in der südfranzösischen Sta

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 020

Frischware

Danone nimmt Essensis vom Markt

Paris. Zwei Jahre nach der Markteinführung nimmt Danone den "Kosmetikjoghurt" Essensis wieder aus den franzöischen Supermarktregalen. In Belgien, Spanien und Italien wird das Produkt, das "die Haut von innen pflegen" soll, wohl weiter verkauft. Laut Fina

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 024

Frischware

Senoble lässt Muskeln spielen

Französische Molkerei kündigt Übernahme in Deutschland an

Paris, 7. April. Die französische Molkerei Senoble will nach einer Kapitalerhöhung eine Molkerei in Deutschland zukaufen. Senoble SA, Nummer 9 am französischen Milchmarkt und drittgrößter Anbieter von Milchfrischprodukten hinter Danone und Yoplait, will

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Yoplait will sich auf das Kerngeschäft konzentrieren

Neuer Firmenchef erläutert Strategie - Franchise-Partner gesucht - Börsenpläne bleiben aktuell

Paris, 9. Januar. Fruchtjoghurt ist das Produkt, mit dem die Yoplait SA zum weltweit drittgrößten Anbieter hinter Danone und Nestlé aufgestiegen ist, und darauf solle sich das Geschäft auch wieder konzentrieren, erklärt der neue Yoplait-Chef Lucien Fa.

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 022

Frischware

Senoble visiert Chambourcy an

Paris, 14. November. Die französische familiengeführte Molkereigruppe Senoble mit Sitz in Jouy (Yonne) hat sich beim Handelsgericht in Bordeaux um die Übernahme der Mopro-Frischmarke Chambourcy beworben. Das berichtete die Pariser Les Echos. Die Marke geh

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die österreichische Weinernte ist trotz schwerer Schäden in einzelnen Betrieben nicht generell gefährdet, erklärt das Weinmarketingbüro in Wien (ÖWM). Das Hochwasser habe vor allem im Kamptal, Kremstal und in der Wachau tiefergelegene Weinberge und auch

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 024

Frischware

Sodiaal findet Investor für Yoplait

Beteiligung geht für angeblich 500 Mio. EUR an Bank-Gesellschaft

Paris, 24. Januar. Die Molkereigenossenschaft Sodiaal, Paris, hat 50 Prozent ihrer Weltmarke "Yoplait" verkauft. Die Beteiligungsgesellschaft (PAI) hat dazu die Hälfte des Kapitals der Yoplait SA, Roissy, übernommen. Die Marke nimmt vor allem in Frankreic

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 025

Frischware

Sodiaal-Konzern strafft seine Aktivitäten im Ausland

Die Schließung von Produktionsstandorten in Spanien und Polen leitet eine neue Strategie ein

Paris, 3. Mai. Der Sodiaal-Konzern gibt auch in Spanien seinen Produktionsstandort auf. Die Frischmilchsparte Yoplait schließt ihr Werk in Alcobendas bei Madrid und entlässt 327 Beschäftigte. Der Rückzug aus Spanien und Polen (LZ 17/01) ist Teil einer neu

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 023

Frischware

KURZ BERICHTET

KURZ BERICHTET

Michel Léonard, 50, soll am 1. September den Vorstandsvorsitz bei der Bongrain S.A., Paris, übernehmen; er löst Konzernchef Bernard Lacan, 63, ab. Léonard, zuvor bei BSN/Danone, ist seit 1992 für das Geschäft von Bongrain in Frankreich und Westeuropa vera

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 025

Frischware

Danone setzt auf Wertschöpfung

Geringere Umsatzsteigerungen mit Milchfrischprodukten

j.b. Paris, 10. Juli. Danone, weltgrößter Anbieter von Milchfrischprodukten, will der Marktsättigung mit verbesserter Wertschöpfung begegnen. In der Europäischen Union hat die Pariser Danone-Gruppe ihren Umsatz mit Molkereiprodukten 1996 um 1,6 Prozent

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter