Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

Industrie

US-Wachstum treibt Fruchtverarbeiter Zentis an

Neue Industriekunden im Fokus – Umsatzziel: plus 6 Prozent – Rohstoffe kosten 50 Mio. Euro mehr

Aachen. Das stark wachsende Geschäft mit Industriekunden in den USA treibt den Fruchtverarbeiter Zentis an. Doch auch in Deutschland legt das Unternehmen zu. Kämpfen müssen die Aachener gegen hohe „Rohstoffkosten, die das diesjährige Ergebnis mit zusätzlichen 50 Mio. Euro belasten“, sagt Geschäftführer Karl-Heinz Johnen.

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

Frischware

Danone mit neuem Chef

Wagener geht nach kurzer Amtsperiode - Ostermayr übernimmt

München. Andreas Ostermayr übernimmt zum 1. Dezember 2009 die Geschäftsführung der Danone GmbH in Haar bei München. Ostermayr, 39, war bisher General Manager Danone Ungarn und übernimmt mit der Geschäftsführung der Danone GmbH auch die Präsidentschaft d

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

Journal

Erfreuliche Marge

Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

[10605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 012

Aktuell

"Alles war vollkommen sauber und legal"

Aleksander Ruzicka, der Untreue beschuldigter Ex-Aegis-Chef, weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zurück

Sie sitzen seit elf Monaten in Untersuchungshaft und auf Sie könnte eine hohe Haftstrafe zukommen. Wie sehen Sie dem Prozess entgegen? Aleksander Ruzicka: Ich bin ganz guter Dinge, denn weite Teile der Anklageschrift sind vollkommen haltlos. Das gilt auc

[23133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 012

Industrie

Übernahmepoker um United Biscuits

Danone-Gruppe gibt Angebot ab - Bei Zuschlag wären Franzosen weltweit die Nummer Eins / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 2. Dezember. Rund 1,8 Mrd. Euro hat die französische Danone-Gruppe für den britischen Keks-Wettbewerber United Biscuits geboten. Sollte der Konzern den Zuschlag erhalten, wäre Danone direkt oder über Beteiligungen weltweit unumstrittene Nummer

[4653 Zeichen] Tooltip
Danone auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

Journal Regionaler Wettbewerb

Die Angst vor der Übernahme

Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

[15768 Zeichen] € 5,75

 
weiter