Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

    Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

    Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 014

    Industrie

    Mövenpick-Gruppe hofft auf ein besseres Jahr

    Eiskrem- und Kaffee-Lizenzen machen zu schaffen - Expansion im Raum Asien-Pazifik wird forciert

    maq. Frankfurt, 27. April. Mövenpick macht das schleppende Endverbraucher-Geschäft mit Lizenzprodukten zu schaffen. Dennoch schauen die Schweizer hoffnungsvoll in die Zukunft. Der Umsatz im Lizenzgeschäft der Mövenpick Holding AG, Zürich, sank 1999 auf

    [2317 Zeichen] € 5,75