Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir müssen flexibler und offener mit den einstmals feststehenden Regeln der Markenführung umgehen." Thorsten Dirks, Geschäftsführer E-Plus, Düsseldorf "Rabatte sind ein Gespenst, das man nicht mehr los wird." Kris Vilhelmsson, Marketingchef Toyota, Köln

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

Horizont Sport Business

Sponsoren drängen zum Korb

Vor dem Start in die neue BBL-Saison sind die kommerziellen Partner optimistisch / Zufriedenheit mit Premiere

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war bei der Europameisterschaft in Serbien-Montenegro eine Bank - große Spiele, großer Kampf, am Ende Silber. Und Partner Diba profitierte. Das Kreditinstitut ist persönlicher Sponsor des deutschen Superstars Di

[5234 Zeichen] Tooltip
Mehr Basketball für alle - Anzahl von Berichten in Nachrichtensendungen von 2000 – 2005
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Boom der 1a-Lagen und der Shopping-Center

Schlechte Konjunktur spaltet den Immobilienmarkt in Extreme - B-Lagen und Kleinstädte im Abschwung / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 17. Oktober. Der Markt für Einzelhandelsimmobilien ist derzeit zweigeteilt: Rekordumsätze und hohe Liquidität bei den institutionellen Anlegern, die ihr Geld von den Aktien in lukrative Einzelhandelsobjekte umlenken, stehen sinkende Vermietungs

[5786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 102

Net Economy Systems 2002

Cash aus Handys

Handys gelten als die Geldbörse der Zukunft. Standardisierte und akzeptierte Paymentverfahren liegen jedoch noch in weiter Ferne.

Lederwarengeschäften wird in einigen Jahren wohl ein wichtiger Umsatzträger abhanden kommen - weil die Nachfrage nach Geldbörsen dramatisch einbricht. Jedenfalls gehen die einschlägigen Marktstudien davon aus, dass dann die ebenfalls "nah am Mann" getrage

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 004

Handel

Wasgau-Chef beugt sich dem Druck

Banken kürzen Kreditlinie - Edeka springt ein - Mayer verzichtet auf Aufsichtsratsposten - Controller entlassen

Frankfurt, 1. August. Die Wasgau AG hat offenbar größere Liquiditätsprobleme als bislang angenommen. Verschiedene Großbanken haben nach LZ-Informationen die Kreditlinien gekürzt. Die Deutsche Bank hat lediglich gegen eine Garantie des Großaktionärs Edeka

[5723 Zeichen] Tooltip
Wasgau AG - Aktionärsstruktur
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Business Handel

Fit für den Fachmarkt

Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

[8685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter