Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell-Preis ist umstritten

    Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

    WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Marketer rempeln Greenpeace

    HAMBURG Die Umweltschutzorganisation Greenpeace e. V. überprüft rechtliche Schritte gegen die Initiatoren des Alternativen Marketingpreises, eines Zusammenschlusses von Institut für angewandte Marketing- Wissenschaften BDU, Düsseldorf, und "Marketing-Jour

    [679 Zeichen] € 5,75