Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Interactive

    Online-Budgets im Marketing-Mix

    Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

    FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

    [4348 Zeichen] € 5,75