Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Aldi Nord und Aldi Süd haben seit dieser Woche auf breiter Front die Preise für Wurst- und Schinkenprodukte erhöht. So stieg beispielsweise der Preis für Koch-Hinterschinken von 1,09 Euro auf 1,19 Euro. Nach LZ-Informationen sind die Erhöhungen auf deu

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 046

    Journal

    In der Hoffnung auf Rendite

    Seit dem vergangenen Jahr engagieren sich Private-Equity-Fonds massiv im deutschen Einzelhandel. Die Generalprobe liegt länger zurück - und ging daneben. Von Mathias Vogel

    [14799 Zeichen] Tooltip
    In der Hand von Private-Equity-Fonds - Verteilung der 2005 finanzierten Unternehmen nach Beschäftigten und Umsatzgruppen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

    Business Leute

    Rolltreppe zum Einzelhandel

    Manfred Schönmeier: Woolworth-Chef

    Infiziert mit dem Handelsbazillus wurde Woolworth-Chef Manfred Schönmeier schon in Jugendzeiten. 1965 sah der damals 17jährige Schulabgänger (Mittlere Reife) im Schweinfurter Horten erstmals eine Rolltreppe. Die glitzernde Warenwelt zog den Jungen aus der

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

    Business Handel

    "Wir sind der Non-Food-Aldi"

    Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

    Handel

    Woolworth glaubt an Wiedergeburt

    Bis zu 100 Prozent Eigenmarken - "Wie bei Marks & Spencer" - Zentrallager ausgebaut / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 15. Oktober. Die Deutsche Woolworth GmbH, Frankfurt, strebt für 2001 eine Vorsteuerrendite von 5 Prozent an. Nach dem Wechsel des Kapitaleigners will das Management den Innenstadthäusern ein neues Image verpassen. Zentrale Punkte dabei: Konzent

    [5692 Zeichen] € 5,75