Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

    Aus Dankbarkeit kaufen

    sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 133

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 5% Wertverlust bei Beinbekleidung

    Durchschnittserlöse steigen

    sb München - Als neuer Vorsitzender des Kreativkreises Feinstrümpfe hatte Paul Falke sein Debüt. Falke tritt die Nachfolge von Jörg Bahner an. Heinz Schmitz, ehemaliger Modesprecher, verabschiedete sich. Während der zweitägigen Veranstaltung, die Fachha

    [2230 Zeichen] € 5,75