Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPH Vision Die Veranstalter der Kopenhagener Modemesse CPH Vision haben den ehemaligen COS-Designer und Creative Director Michael Kristensen mit der Choreografie und dem Styling ihrer Fashionshow beauftragt. Die Produktion und das Konzept verantwortet J

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

Agenturen der Image-Gruppe zur GDS im Hilton

Rund 35 Agenturen werden im März ihre DOB-Kollektionen nicht zur Follow up (4.-6. März) in Düsseldorf zeigen, sondern vom 10. bis 12. März, parallel zur GDS (9.-11. März), im Hilton. "Der Follow up-Termin ist für uns sehr ungünstig, da er parallel zu den

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

Business Messen Modezentren

CPD zwischen "stop" und "go"

Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

[7796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

News

Heiße Themen: Messe, Preise und Partnerschaften

Weniger Besucher auf cpd woman man bei höherem Auslandsanteil; Farbe als Mode-Motor

Hitze satt! Das hat aber den Branchen-Kontakten auf den CPD keinen Abbruch getan. Handel und Industrie haben die Messe für intensive Gespräche genutzt, auch wenn mit 55000 Besuchern etwa 5% weniger da waren als im Vorjahr. Registriert wurden weniger Besuc

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 006

News

Fokus

Follow Up in Düsseldorf: Gezielte Ordervergabe

Die Düsseldorfer Follow Up im Fashion House I und II war geprägt von sachlicher Arbeitsatmosphäre. Das gilt auch für die hochwertigen Anbieter im Fashion Square rund um die Kaiserswerther Straße. Einzelhändler, die Termine verabredet hatten, hielten diese

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 033

Fashion

Follow up

Gold und Glanz gesucht

Der Handel nutzte die Düsseldorfer Follow up im Fashion House zum gezielten "Abarbeiten" der letzten Ordertermine. Es reisten vorwiegend Einzelhändler aus NRW an, darüber hinaus nutzten vor allem die großen Häuser aus nördlichen sowie südlichen Bundesländ

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 098

Business Messen Modezentren

Full house zur Follow up

Zur kommenden Follow up Düsseldorf werden die Fashion House-Mieter rund 500 Kollektionen präsentieren. Mit zusätzlich etwa 70 "Gastkollektionen" ist das Fashion House ausgebucht. Diese Veranstaltung beginnt wieder am Samstag, den 4. September und endet wi

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Fashion

CPD Follow Up

Aufgeschlossen für Neues

ie Düsseldorfer CPD Follow Up wurde vor allem vom modischen und regional ansässigen Fachhandel zum gezielten Abarbeiten fester Termine genutzt. Das galt für das Fashion House und die hochgenrigen Anbieter des Fashion Square. Im Fashion Square ist dieser T

[3096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

Business Messen

Parties, Pracht und Profession

Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 029

Fashion

CPD Follow Up war geprägt von mangelnder Frequenz

Gezielt Termine abgearbeitet

Die Stimmung im Handel ist momentan recht positiv, weil die Saison gut begonnen hat, besonders im modischen Fachhandel. Diese gute Stimmung hat sich aber auf der Düsseldorfer CPD Follow Up nicht unbedingt niedergeschlagen. An allen Tagen fehlte es schlich

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter