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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 006

News

CPD Signatures: Denim in Düsseldorf

Die Branche reagiert unterschiedlich auf das von der Igedo geplante neue Messeformat; Young Fashion-, Jeans- und Sportswear-Anbieter sollen am Rhein eine neue Heimat finden

Die Igedo Company will, wie berichtet, im kommenden Februar mit einer neuen Veranstaltung in Düsseldorf starten. Ein Bestandteil der CPD Signatures sollen auch Young Fashion, Jeans- und Sportswear sowie Kollektionen aus dem Bereich Modern Woman sein. "Wi

[5966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

News

Umbruch in Düsseldorf

Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 008

News

Düsseldorf lebt auf

Die DOB braucht Düsseldorf. Das zeigte das Order-Wochenende rund um die CPD. Alle Orte waren gut besucht. Auch die Messe.

Anstrengend ist Düsseldorf noch immer. So sagen zumindest viele Einkäufer, die vom 5. bis 7. Februar zwischen Fashion House, Medienhafen, Messegelände und Kaiserswerther Straße getourt sind. "Wir sind permanent am Hin- und Her-Shutteln", so Verena Ruths

[3889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 009

News

Igedo plant HAKA-Veranstaltung

HMD Herrenmode Düsseldorf als eigenständige Messe zu den CPD

Die Igedo Company will im Juli 2006 das Projekt "HMD Herrenmode Düsseldorf" als Menswear-Messe in der Messe starten. Mit separatem Eingang soll die Veranstaltung parallel zu den CPD vom 23. bis 25. Juli stattfinden. Projektleiter Wolfgang May präsentiert

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 009

News

Die DOB setzt auf Düsseldorf

Konzentration auf einen starken Termin, Januar-CPD gestrichen

Nach dem Messe-Marathon am Wochenende ist eines klar geworden: Die DOB setzt voll auf Düsseldorf. Berlin ist definitiv kein Thema mehr. Zudem stellt die Messeleitung der CPD die Weichen für eine klare Termin-Politik. Es wird auf einen Januar-Termin verzi

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Terminfrust bremst Reiselust - Wie haben Sie auf die Überschneidung der Messe-Termine reagiert? Zustimmung zur Aussage
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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 008

News

Düsseldorf funktioniert

Über 40000 Besucher; fast eine Woche Info- und Order-Aktivitäten in der ganzen Stadt: Die DOB nutzt den Standort.

Vor dem Fashion House stauten sich die Autos. Innendrin die Besucher. Zumindest bei den marktstarken Firmen. Es war so, wie es sich gehört für einen CPD-Sonntag. Auch auf der Messe gab es Gedränge: bei Steilmann und Apanage, bei Hirsch und bei Tuzzi, bei

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TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 006

News

HAKA in Berlin, DOB im Zwiespalt

Immer mehr Männermode-Spezialisten bekennen sich zur B-in-Berlin, viele Damenmode-Anbieter sind weiterhin unentschieden oder wollen Messeabstinenz üben.

Die Zeit wird knapp - neun Wochen vor dem Start der B-in-Berlin wächst bei der Mode-Industrie der Entscheidungsdruck, sich entweder bei der neuen Berliner Modemesse oder bei der etablierten CPD in Düsseldorf als Aussteller anzumelden. Oder auf keiner de

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 007

News

Messen: High Noon im Fashion House

Kampf zwischen Düsseldorf und Berlin geht in entscheidende Runde

Der Messepoker zwischen Düsseldorf und Berlin spitzt sich weiter zu. Mit Brax und Alberto haben sich jetzt zwei namhafte Hosenanbieter für die B-in-Berlin ausgesprochen. Während Alberto noch nicht entschieden hat, ob die Kollektion auch noch zu den CPD an

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 008

News

Suche am Rhein

48 000 Fachbesucher kamen laut Igedo aufs Messegelände der CPD, insgesamt über 60000 an die Düsseldorfer Schauplätze.

Allein die Taxifahrer haben was gegen die Mode. Alle anderen Düsseldorfer feierten sie am Samstag - und ihre Stadt als deutsche Modemetropole. Die Einkaufsmeile "Kö" verwandelte sich am Vorabend der Messe zum längsten Laufsteg der Welt. 40 000 Menschen sä

[4744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 007

News

Igedo nimmt Showrooms ins Boot

Gemeinsamer Katalog; CPD Frühjahr 2005 wird vorgezogen

Die im Vorfeld der jüngsten CPD angekündigten Aktivitäten für eine Düsseldorf Fashion Week nehmen konkrete Formen an: Unter dem Titel "The Power of D." arbeiten die Igedo Company, das Düsseldorf Fashion House und der Klar-Text ein Nachschlagewerk für Eink

[3366 Zeichen] € 5,75

 
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