Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

    Discounter versalzen den Markt

    Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Gastronomie Ferrero vergibt Lizenz für Gastro-Konzept

    Nutella eröffnet Snack-Shop

    Frankfurt / Unter dem Markendach «Nutelleria» hat in der Frankfurter Fußgängerzone die erste «First sweet & snack lounge», wie es im Logo heißt, eröffnet. Angeboten werden hier verschiedenste Snacks auf Nutella-Basis. Die Lizenz für das Gastronomie-Projek

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Süßes Madel von der Alm

    Nutella ist gut für die Seele, findet Martina Ertl im aktuellen TV-Spot für die Marke aus dem Hause Ferrero. Deshalb nascht das blonde Ski-Ass manchmal sogar nachts, wenn sie erschöpft vom Tanzabend aus der Großstadt kommt. Die FCB-Frankfurt-Tochter Enjoy

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Below-the-line Mehrheitsanteil an Teamwork übernommen

    Brand Factory verstärkt Sales

    Hamburg / Die Agentur Brand Factory erweitert zurzeit ihr Angebotsportfolio. Sie hat einen Mehrheitsanteil an Teamwork Sales Promotion in Frankfurt übernommen, einem Spezialisten für Below-the-Line-Maßnahmen. Teamwork-Gründer Christian Trachsel bleibt an

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ferrero wirbt mit süßem Trio

    Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

    FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Jetzt ist gut Kirschen essen

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell, Frankfurt, bringt Mon Chéri von Ferrero jetzt mit einem deutlich größeren Schuß Menschlichkeit ins Fernsehen. Statt gestelzter Prominenter, die gequält an der Piemont-Kirsche knabbern, zeigt der neue Spot (Filmproduktion:

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil teilt Etatpaket auf

    Neuer Geschäftsführer kommt von Premiere

    HAMBURG Springer & Jacoby bekam nach einem Pitch den Löwenanteil des über 80 Millionen Mark schweren Werbeetats der Deutschen Telekom Mobilfunk, Bonn, zugeteilt. Die Hamburger Kreativagentur wird den klassischen Part betreuen und fungiert als Lead-Agency

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Caroline Brux

    Winterzeit ist traditionell auch Fernsehzeit. Welche ist Ihre Lieblingssendung im TV? Was sehen Sie weniger gern? Und wann haben Sie das letzte Mal "gezappt"? Michael Hachenberg, Geschäftsführer Kommunikation bei der ARD - Werbung, Frankfurt: Meine Liebli

    [2565 Zeichen] € 5,75