Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt WM-Marke

    Top-Sponsoren-Vertrag bis ins Jahr 2006 unterzeichnet

    ESSEN Einen Vertrag mit rekordverdächtiger Laufzeit schlossen die Coca- Cola Company und die ISL Marketing, der Vermarkter des Weltfußballverbandes Fifa, ab. Die Marke bleibt bis 2006 Top-Sponsor der WM. Obwohl noch nicht feststeht, in welchem Land das

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fifa schützt die WM-Sponsoren

    Informationskampagne gegen parasitäres Marketing

    LUZERN Um "parasitärem" Marketing bei der WM 98 in Frankreich vorzubeugen, startet der Weltfußballverband Fifa gemeinsam mit seinem Exklusivmarketingpartner ISL Worldwide, Luzern, und dem Organisator CFO eine Informationskampagne. Nur zwölf Unternehmen

    [1518 Zeichen] € 5,75