Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 12

Industrie

Flaschenpost fährt wieder Gerolsteiner aus

Mineralbrunnen kehrt mit Sortiment zu Lieferdienst zurück – Auch Limonaden im Angebot

Nach fast zwei Jahren Abstinenz nimmt Flaschenpost Gerolsteiner wieder in das Sortiment auf. Die Kooperation mit dem Online-Lieferdienst soll dabei auch den strategischen Zielen des Mineralbrunnens dienen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 16

Industrie

Flaschenpost führt Liefergebühren ein

Oetker-Tochter bittet Kunden mit kleinen Warenkörben künftig zur Kasse – Erste Eigenmarke für Lebensmittel-Produkte im Sortiment

Flaschenpost will seine Kunden dazu animieren, mehr zu bestellen. Deshalb führt der Lieferdienst Gebühren für Lieferungen unter einem Wert von 49 Euro ein.

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

Handel

Flaschenpost sieht viele Vermarktungsmöglichkeiten

„Wir sind im Kern ganz klar ein IT- und Logistik-Unternehmen“

Herr Huesmann, ganz oben auf Ihrer Agenda steht momentan die Ausweitung des Flaschenpost-Sortiments. Wie ist da Ihr Zeitplan? Christopher Huesmann: Der Rollout des Lebensmittelangebots wird uns sicher noch bis Jahresende beschäftigen. Bis ins näch

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

Handel

Flaschenpost baut Food-Einkauf auf

Lebensmittelangebot soll national ausgerollt werden – Oetker-Tochter bezieht bereits erste Artikel direkt – Digitale Werbemöglichkeiten stehen der Industrie zur Verfügung

Der Getränkelieferdienst Flaschenpost will Lebensmittel direkt von Herstellern beziehen. Die Oetker-Tochter sucht Food-Einkäufer.

[3660 Zeichen] Tooltip
Logistik: Flaschenpost beliefert aus über 30 Lagern 190 Städte.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Abgeliefert

Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

[12483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 8

Handel

Flaschenpost stärkt Food-Geschäft

Lieferdienst will mehr Lebensmittel-Kompetenz im Einkauf – E-Food-Test verläuft vielversprechend

Lebensmittel gewinnen für Flaschenpost an Gewicht. Ein Basis-Angebot bietet die Oetker-Tochter nun überall an, positive Tests mit einem Frische-Sortiment deuten auf einen Roll-out. Ein neuer Chefeinkäufer soll auch in diese Richtung Akzente setzen.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 2

Kommentar

Um Oetker wird es lauter

Miriam Hebben

Bielefeld? Das gibt es doch gar nicht. Dass sich diese viel zitierte Theorie ausgerechnet auf die Heimatstadt von Oetker bezieht, passt wie die Sahne auf die Torte. Im Reich der Oetkers regelt man die Dinge gerne still und leise, so, als gäbe es den

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 12

Industrie

Oetker Digital baut Geschäftsführung um

Joachim Harms verlässt das Unternehmen – Ex-Google-Manager Alexander Mrozek folgt – Durstexpress-Kündigungen aufgeschoben

Berlin. Die Oetker-Gruppe muss ihre Digitaleinheit personell umbauen. Derweil läuft die Abwicklung des Getränkelieferdienstes Durstexpress nicht wie gedacht.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 14

Industrie

Flaschenpost macht vor Corona hohen Verlust

Bringdienst verliert 2019 rund 70 Mio. Euro – Wechsel von Radeberger unter das Oetker-Dach

Münster. Der Getränkelieferdienst Flaschenpost hat erstmals einen Konzernabschluss veröffentlicht. Der Umsatz war 2019 nicht viel höher als der Verlust.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 12

Industrie

Oetker gibt Namen auf

Aus Durstexpress wird Flaschenpost

Münster. Oetker gibt seine Getränke-Lieferdienst-Marke Durstexpress auf. Der Konzern hat im vergangenen Jahr den Konkurrenz-Dienst Flaschenpost übernommen. Weil dessen Marke als stärker gilt, haben Beobachter den Verzicht auf den Namen Durstexpress e

[634 Zeichen] € 5,75

 
weiter