Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 014

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerten.

    Eine "Oase" der Ruhe - die aktuelle Asbach- Uralt-Kampagne setzt auf die Verbindung traditioneller Werte mit dem modernen Leben. Zeitgemäße Motive werden mit dem bekannten, verschnörkelten Buchstaben "A" der Marke kombiniert und schaffen so eine Atmosphär

    [9370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Verkehr & Touristik

    Ungewöhnlich in der Visualisierung, sachlich in der Copy Warum, glauben Sie, ist diese Anzeige in der Zielgruppe als am informativsten bewertet worden? Weil die Anzeige interessant und nachvollziehbar ist. Sie kommuniziert 16 "weitere" produkt- und verbra

    [677 Zeichen] € 5,75