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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Frikifrisch

Friki – Grilllaune

Produktbeschreibung Neu im Grill-Sortiment von „Friki“ sind die Hähnchenbrust-Innenfilet-Spieße „Hot Magic“. Die Spieße sind pikant-fruchtig mariniert und auf Buchenholz gesteckt. Preis UVP ca. 7,99 EUR/kg Größe und Verkaufsverpackung Einz

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Frikifrisch

Friki – Grilllaune

Produktbeschreibung Neu im Grill-Sortiment von „Friki“ sind die Hähnchenbrust-Innenfilet-Spieße „Hot Magic“. Die Spieße sind pikant-fruchtig mariniert und auf Buchenholz gesteckt. Preis UVP ca. 7,99 EUR/kg Größe und Verkaufsverpackung

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 056

Länderreport Sachsen

Spieße liegen im Trend

Friki Deutschand will das Vorjahresergebnis toppen

Döbeln. Der Geflügelfleischvermarkter Friki verspricht sich vor allem von Convenience-Produkten weiteres Wachstum. Bernhard Lammers, Geschäftsführer von Friki Deutschland, ist mit der Geschäftsentwicklung zufrieden: "Friki verzeichnet seit langem ein ko

[2392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 044

Länderreport Niederlande

Mit Frische-Convenience wachsen

Plukon investiert 6 Mio. Euro in Betriebserweiterung

Wezep. Der niederländische Geflügelfleischvermarkter baut sein Frische-Convenience-Sortiment weiter aus. "Die anhaltend positive Entwicklung sowohl im Frischgeflügelgeschäft als auch bei frischen Convenience-Produkten wird sich weiter fortsetzen." Peter

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 046

Marketing

Marktkauf testet Woklaune von Friki

Frankfurt. Chilled Food - frische Komplettmahlzeiten für ein bis zwei Personen, die schnell und nährstoffschonend zubereitet werden - liegen im Trend. "Die Zeit ist reif für solche Angebote", ist Christian Rotzoll vom Marktkauf-Fleischwerk FG Frischwaren

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 051

Service Neue Produkte

Frikifrisch

Variantenreiche Komplettmenues

Der Storkower Geflügelverarbeiter Frikifrisch hat sechs frische Komplettmahlzeiten für die Mikrowelle unter der Marke Friki Kochlaune in das Sortiment aufgenommen. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Frikifrisch GmbH, Storkow, www.f

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 041

Journal Fachthema Geflügel

Geflügel bleibt Trendprodukt

Das Wachstum bei Geflügelfleisch musste zum Teil durch Preiseinbußen erkauft werden. Überraschenderweise hat aber weniger der Markteintritt von Aldi Nord ins Frisch-geflügelgeschäft zu dieser Entwicklung geführt, sondern eine Überproduktion auch in Deutschland. Von Andrea Wessel

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Convenience-Trend Absatzentwicklung Hähnchenteile in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

Service Anuga Fleisch

Saisonprodukte sollen Geflügelmarkt beleben

Spezielle Angebote zur Winterzeit - Neue Wiesenhof-Marke für Wurst - Starke TV-Präsenz

Köln, 16. Oktober. Die Geflügelvermarkter wollen nicht mehr nur in der Grillsaison mit besonderen Spezialitäten punkten. Auch für die kältere Jahreszeit gibt es immer öfter spezielle Angebote. Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1, Wiesenhof, startet ab Ende

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 064

Service Anuga Fleisch/Wurst/Geflügel

Friki schreibt Convenience groß

Köln, 18. Oktober. Mit dem "Hähnchen-Tortilla-Paket" und dem "Puten-Pita-Paket" bietet die Frikifrisch GmbH unter dem Schlagwort "Friki-Kleine-Mahlzeiten-Konzept" dem bequemen Konsumenten Alternativen zu Fast-Food außer Haus. Die geschmacklich aufeinander

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 051

Journal Report Geflügel

Convenience Innovationen bringen Wachstum

Mit Geflügelsnacks, Fingerfood und Fertiggerichten lassen sich gute Geschäfte machen. Das haben nicht nur Wiesenhof, Friki und Co. erkannt. Auch Unternehmen, die sich eigentlich mit der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren beschäftigen, setzen zunehmend auf veredeltes Federvieh und erzielen mit Convenience-Produkten zweistellige Wachstumsraten. Um diesen Motor auch weiterhin am Laufen zu halten, bringt die Branche zur Zeit eine Vielzahl von neuen Produkten auf den Markt. VON DIETER HEIMIG

[6336 Zeichen] € 5,75

 
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