Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

Seite 1

Nestlé Waters braucht Nerven

Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

SAP stellt Wartungsgebühr auf den Prüfstand

Preiserhöhung vorerst verschoben - Anwender hoffen auf Modifizierung - Arbeitsgruppe soll Anfang 2010 Ergebnisse präsentieren

Walldorf. Auf Druck der Kunden hat der Softwarehersteller SAP seine angekündigte Preiserhöhung beim sogenannten "Enterprise Suport" zunächst verschoben. SAP zeigt sich bei den strittigen Wartungsgebühren verhandlungsbereit: Die für 2010 vorgesehene Prei

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 037

IT und Logistik

Wartungspreise für SAP-Software ärgern Firmenkunden

Langjährige Anwender fürchten höhere Kosten - Handelsverbände und DSAG fordern Nachbesserung

Walldorf. SAP-Nutzer kommt die Software-Wartung künftig teuer zu stehen. Für 2010 geplante Preiserhöhungen beim Standard-Support machen vor allem den treuen Alt-Kunden zu schaffen. "Wir brauchen keinen erzwungenen Premium-Support, sondern eine gute Leis

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

SAP nimmt Preiserhöhung zurück

Wartung wird vorerst nicht teurer - Anwender zufrieden

Düsseldorf. SAP nimmt die angekündigte Erhöhung der Wartungsgebühren für seine Software wieder zurück. Der Protest der Anwender zeigt Wirkung. Unter dem massiven Widerstand der deutschen Mittelstandskunden zieht der Softwareriese SAP die Notbremse. Die

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 037

IT und Logistik

Handel wirft SAP Preistreiberei vor

Wartung wird 30 Prozent teurer - Kaufland und Rewe prüfen Investitionen - Lidl plant Warenwirtschaft ohne die Walldorfer

Frankfurt. Der Unmut ist groß und die Liste ist lang: von dm-Drogeriemarkt über Migros, Rewe bis zur Schwarz-Gruppe monieren Händler die deftig steigenden SAP-Wartungsgebühren. Kurzfristig legen sie Projekte auf Eis oder schauen sich nach Alternativen um

[5089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

Journal

Steuermann gefunden

Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

[6813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters erhöht die Preise

Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

[5577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 036

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Keine Schnäppchenpreise

Der Mineralwasser-Absatz in Deutschland steigt seit Jahren kontinuierlich an. Dennoch machen den Anbietern Preiskämpfe zu schaffen, die auf die Umsätze drücken. Heike Balzer

[8296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

Industrie

Druck auf Wassermarken steigt weiter

Schon fast die Hälfte des Wasserabsatzes wird unter 20 Cent je Liter verkauft - Nur noch wenige Hersteller sind ohne B/C-Marken

Franfurt, 14. Juli. Der Wassermarkt polarisiert sich immer mehr. Schon fast die Hälfte der Produkte werden inzwischen unter 20 Cent je Liter verkauft; der Markt für Premiummarken hingegen schrumpft. Gerolsteiner hat spät, vielleicht zu spät die Reißleine

[3719 Zeichen] Tooltip
Polarisierung schreitet ungebremst voran - Mineralwasserpreise in Deutschland
€ 5,75

 
weiter