Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

    Service Tendence

    Montana trifft "glasklare Aussagen"

    Eigenständige Markenphilosophie kreativ darstellen

    mar. Frankfurt, 2. September. Neues Logo und Verpackungsdesign mit innovativer Warenpräsentation: Glaskoch setzte auf der Herbstmesse mit dem einheitlichen Auftritt der Marke Montana Akzente. "Wir wollen Montana neu darstellen, die Zeiten als Zweitmarke

    [1528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 076

    Service Tendence

    Das kompetente Angebot an Vermarktungskonzepten wächst

    Problemlösungen für den SB-Handel werden zunehmend zum Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsstrategien / Konsumgüter brauchen Präsentation

    zim. Frankfurt, 2. September. Die Entwicklung von Nonfood-Konzepten für den SB-Handel macht bemerkenswerte Fortschritte. Auf der Tendence konnten sich die Einkäufer davon überzeugen, dass die Bemühungen innovativer Hersteller, umfassende Lösungen anzubiet

    [3603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

    Service Tendence

    Einheitlicher Auftritt für Montana

    Auf der Tendence wird erstmals das neue Markenimage vorgestellt

    zim. Frankfurt, 19. August. Einen kompletten Relaunch der Marke Montana wird Glaskoch auf der Tendence vorstellen. Er umfaßt das Logo, das Verpackungsdesign und die Warenpräsentation. Mit welcher Konsequenz Glaskoch die Marke Montana neu positioniert ha

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75