Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Fanartikel boomen

    Herbstmesse: Lizenzen sollen Zusatzumsätze bringen

    zim. Frankfurt, 29. August. Die Nonfood-Lieferanten des SB-Handels setzen zunehmend auf die Vermarktung von Lizenzartikeln. Außerdem wächst bei ihnen die Bereitschaft, Kooperationen einzugehen. Auf den deutschen Lebensmittelhandel rollt eine Welle von u

    [2061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Glaskoch erschließt sich neue Zielgruppe

    zim. Frankfurt, 29. August. Innerhalb kurzer Zeit hat Glaskoch, Bad- Driburg-Herste, eine Kollektion von Fanartikeln zusammengestellt. Gesichert hat sich das Unternehmen die Exklusivrechte von Bayern München und Borussia Dortmund. Die Lizenzen werden bei

    [911 Zeichen] € 5,75