Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

    Digital Issue

    Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

    Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

    In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Video weckt Begierden

    Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

    In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegt

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Video weckt Begierden

    Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

    In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegtbild

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten

    Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Neue Zahlen zu Mobile-Werbung

    In einer Studie belegt Google steigende Multiscreen-Nutzung und die Notwendigkeit crossmedialer Kampagnen

    Mobile Werbung kommt an. Stattliche 76 Prozent der Smartphone-Besitzer achten auf Banner und andere Ad-Formate. Das ist das Ergebnis der Studie „Our Mobile Planet“, mit der der Internetkonzern Google das Mobile-Nutzungsverhalten der deutschen Bevölke

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Zahlen zu Mobile-Werbung

    In einer Studie belegt Google steigende Multiscreen-Nutzung und die Notwendigkeit crossmedialer Kampagnen

    Mobile Werbung kommt an. Stattliche 76 Prozent der Smartphone-Besitzer achten auf Banner und andere Ad-Formate. Das ist das Ergebnis der Studie „Our Mobile Planet“, mit der der Internetkonzern Google das Mobile-Nutzungsverhalten der deutschen Bevölkerung

    [2031 Zeichen] € 5,75