Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Mehr Geld steigert Motivation

    Unternehmensbeteiligung von Medienmanagern als Zukunftsmodell / Partizipation von Chefredakteuren umstritten

    Wenn das Jahr 2006 in zwei Wochen zu Ende geht, ziehen alle Medienmanager und Chefredakteure Bilanz - manche unter ihnen sogar eine ganz persönliche: jene Entscheider nämlich, die am Verlag, Sender oder seinem Gewinn beteiligt sind. Vor allem die Neuordn

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Nur die Leistung zählt - Kapital- und Erfolgsbeteiligungen in deutschen Medienunternehmen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Coach zum Glück auf allen Wegen

    Das G+J-Magazin Emotion will Dienstleistungsmarke rund um die innere Befindlichkeit von Frauen ab 30 Jahren werden / Schwieriges Printgeschäft

    Ich habe das Gefühl, in mir steckt viel mehr." Der Claim, mit dem Gruner + Jahrs psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion" neue Leserinnen ansprechen will, könnte zugleich als Motto für das gesamte Geschäftsmodell des im Februar gestarteten Monatst

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Flexibilität auf dem Prüfstand

    Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

    Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Renaissance für Crossmedia

    Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

    Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage forcieren Vertrieb

    Debatte über die Auslagerung vertrieblicher Dienstleistungen und über die Unabhängigkeit der großen Häuser

    Spätestens die Ankündigung von Gruner + Jahr, seine Pressevertriebsaufgaben Anfang 2006 in einer neuen Holding zu bündeln, um damit im Geschäft mit Dienstleistungen für andere Verlage zu wachsen (Horizont 24/2005), hat gezeigt: Der Markt ist in Bewegung

    [7140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · KDG testet Kabeltelefonie: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) testet den Markt für Telefongespräche via Fernsehkabel. Nach einem Pilotprojekt in Leipzig soll das Angebot zum 3. Quartal 2005 großflächig eingeführt werden. Ein Ausbau des KDG-N

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 052

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Funk Uhr" ändert Konzept: Das wöchentliche Fernsehmagazin "Funk Uhr" hat Layout, Themenangebot und Logo modernisiert. Auch der Claim wurde überarbeitet und lautet nun "Ihr Wohlfühl-Programm". Das neue Konzept des Titels wird in Frauenzeitschriften und

    [2541 Zeichen] € 5,75