Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 032

Journal LZ-NET Multimedia

QVC bei 20 Mio.

Teleshopper wollen 500 Mio. DM Umsatz

Die deutsche Tochter des Einkaufs-Senders QVC rechnet für 1997 mit einem Umsatz von 20 Millionen DM. Das teilte Geschäftsführer Francis Edwards bei einer Pressekonferenz aus Anlaß des Sendebeginns vor einem Jahr mit. Trotz des langsammen Anlaufens des G

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 073

Medien

H.O.T. liegt über den Prognosen

Teleshopping im Aufwärtstrend/Break-even für 1999 geplant

MÜNCHEN Selbstbewußt präsentierte der Einkaufssender Home Order Television (H.O.T.) die Bilanz der ersten zwei Jahre: Mit einem Nachfragevolumen von 130 Millionen Mark konnte H.O.T. das Vorjahresergebnis mehr als verdoppeln und will 1999 den Break-even er

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Dr. Henning Kreke, 31, wurde vom Aufsichtsrat der Douglas Holding AG, Hagen, per 1. Januar 1997 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt. Kreke, der seit drei Jahren in der Douglas-Gruppe tätig ist, wird für den Geschäftsbereich "Mode und Sport" un

[2457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Mehr Teleshop-Auswahl

QVC mit Start zufrieden / 500 Millionen Mark Marktpotential / Neues H.O.T.- Kundenmagazin

DÜSSELDORF Diese Woche ging mit QVC der zweite Homeshopping-Kanal in Deutschland auf Sendung. H.O.T., der erste Anbieter aus München, begrüßt die Konkurrenz als Belebung des noch brachliegenden Marktpotentials. Der Sendestart des weltweit größten Telesh

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 034

Journal Magazin

Teleshopping

H.O.T. tritt auf

Pünktlich zum ersten Geburtstag wartet Home Order Television (H.O.T.) gleich mit mehreren Neuigkeiten auf. Ab dem 13. Oktober geht die Quelle- Tochter erstmals live auf Sendung, erst vier, dann sechs, ab Dezember schließlich acht Stunden täglich. Zeitglei

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Handel

US-Teleshopper drängt auf Sendung

QVC plant Einstieg in NRW - Lukrativer Markt - H.O.T. weitet Sortiment aus /Von M. Kalthoff und M. Dawson

Frankfurt, 29. Februar. Während führende Handelsunternehmen mit Ausnahme der Kölner Rewe und des Fürther Versandhauses Quelle dem klassischen Tele- Shopping in Deutschland derzeit wenig Charme abgewinnen können, rüstet sich mit dem amerikanischen Tele-Kau

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

H.O.T. erhält Lizenz in Sachsen

US-Einkaufssender QVC will Lizenz für eine deutsche Tochter

MÜNCHEN Die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk hat einer Lizenz für H.O.T. in Sachsen zugestimmt. Weitere Regionen sollen folgen. Darüber hinaus hat der weltweit größte Einkaufssender QVC aus den USA in NRW einen Lizenzantrag für eine deutsche

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 006

Diese Woche

US-Teleshopping-Marktführer QVC will nach Germany

jm Frankfurt - Während die Quelle/Pro Sieben-Tochter HOT noch um ihre bundesweite Zulassung als Teleshopping-Kanal kämpft, steht bereits ein potenter Wettbewerber in den Startlöchern: US-Marktführer QVC will nach Aussage von Marketingmanager David Lake mö

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

Handel

Teleshopping

HOT sendet ab sofort bundesweit

jm München - Der Teleshopping-Sender HOT Home Order Television geht ab sofort bundesweit auf Sendung. Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am vergangenen Donnerstag der Satellitenverbreitung des Shopping

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

Below the Line Direktmarketing

Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

[9100 Zeichen] € 5,75

 
weiter