Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Offenbar erkennt in Europa niemand die Funktionsweisen der Werbung - zumindest nicht diejenigen, die sich lauthals zum Thema Werbung geäußert haben. Tatsächlich behaupten einige Politiker nach wie vor, durch ein Verbot der Werbung könne der Konsum von Zig

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Jens Meyer tauscht Burda gegen Jahreszeiten

    Der Pressechef hat das Pendeln zwischen Hamburg und München satt und löst Sy Esterer ab

    HAMBURG Jens J. Meyer läuft nach fast 20 Jahren Burda zum Jahreszeiten- Verlag über. Dort übernimmt der 48jährige Pressesprecher das PR-Zepter von Sy Esterer, die den Verlag nach 30 Jahren verlassen will. "Nach 16 Jahren hatte ich das Pendeln zwischen H

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

    Media Die 50 größten Verlage

    Herausforderung für Medienunternehmen

    Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

    Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

    [13509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75