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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter bitten zur Kasse

    Kumulierte Preiserhöhung führt bei Kurzspots zu über 20 Prozent Kosteninflation / Kleinere Kunden sind am stärksten betroffen

    FRANKFURT Die privaten TV-Vermarkter haben ihre disproportionalen Preisstaffeln für das Jahr 2000 zwar entschärft und die Durchschnittspreise nur moderat erhöht. Doch die kosmetischen Korrekturen täuschen über drastische Preiserhöhungen für einzelne Spotl

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    IP kassiert geplante Preispolitik

    RTL-Vermarkter kehrt zu linearen TV-Preisen zurück / Druck des Marktes zwingt zur Kehrtwende / MGM und Sat 1 warten ab

    FRANKFURT Wenige Tage vor Veröffentlichung der Werbepreise für das Jahr 2000 am kommenden Montag vollzieht der RTL-Vermarkter IP Deutschland eine preispolitische Kehrtwende und entschärft seine geplanten nicht-linearen Werbetarife. Die Reaktion der Wettbe

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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 überholt Pro Sieben bei Bruttowerbeerlösen

    FRANKFURT RTL verbuchte 1998 Bruttowerbeerlöse in Höhe von 3,7 Milliarden Mark, so das Ergebnis einer Hochrechnung der IP Deutschland auf Nielsen-S+P- Basis. Sat 1 folgt mit einem kräftigen Plus von 14,2 Prozent auf 3 Milliarden Bruttowerbemark. Damit lie

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    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    CLT-Ufa-Fusion zieht Kreise

    Vermarktung bleibt bei IP / GBL könnte bei Havas einsteigen

    FRANKFURT Eine Integration des Werbezeitenverkaufs der 19 TV- und 23 Radiosender in die Ufa-CLT steht nicht zur Debatte. Zur Umstrukturierung des Berliner Hörfunkmarkts wird diese Woche eine Entscheidung erwartet. Für Aufregung sorgte eine Äußerung von

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