Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 32,33

    Technik

    LOKALE MARKTPLÄTZE

    Gemeinsam online

    Wenn sich Händler aus der Region im Internet zusammentun, finden Konsumenten das gut. Das zeigt die aktuelle Studie Consumer Barometer.

    [5308 Zeichen] Tooltip
    Wichtigkeit ausgewählter Services lokaler Onlinemarktplätze - Frage: Wenn Sie an einen lokalen Onlinemarktplatz denken, wie wichtig sind Ihnen die folgenden Aspekte? Status Quo lokaler Einkauf - These: Viele Anbieter aus meiner Region sind momentan noch nicht gut im Internet vertreten.
    € 5,75

    Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 34,35

    Technik

    Konsumentenverhalten

    Mehr Zeit für Freizeit

    Die Konsumenten sind grundsätzlich bereit, für Serviceangebote Geld auszugeben, wenn diese im Alltag Zeit sparen. Das zeigt die aktuelle Studie Consumer Barometer.

    Zeit kann man nie genug haben. Das sehen auch drei von vier Konsumenten so, denn sie hätten gerne mehr Zeit im Alltag zur freien Verfügung. Dafür sind rund 70 Prozent der Bundesbürger auch bereit Geld auszugeben, zeigt die aktuelle Studie Consumer Ba

    [3350 Zeichen] Tooltip
    Nützliche Angebote
    € 5,75