Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Reinheitsgebot für Markenkerne

    Bierbrauer verzetteln sich bei Kampagnenwechseln / Wirkung der TV-Werbung wird überschätzt / Von Horst Jepp

    BAD HOMBURG U nter wachsendem Konkurrenzdruck reagieren die Marketer der deutschen Bierbrauer falsch, kritisiert Horst Jepp, geschäftsführender Gesellschafter der MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg. Statt durch kontinuierliche und ausgewogene Kommun

    [13372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 092

    Report Media Mediaplanung TV

    Die werbliche Sehnsucht nach Nähe

    Werbungtreibende entdecken die planerischen Chancen von Product Placement und Cross-Promotions.

    Als die Marketing-Beratungsagentur ESB rund 60 deutsche Werbungtreibende zu ihrer Meinung über Product Placement befragte, war das Ergebnis niederschmetternd. Für über 70 Prozent war das Plazieren ihrer Produkte in Kinofilmen und Seifenopern ein unbedeute

    [8222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Gerangel um deutsche Biertrinker

    Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

    FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Jever spielt im Sommer wieder Beach-Volleyball

    HAMBURG Die Biermarke Jever wird erneut die Beach-Volleyball-Masters-Serie als Hauptsponsor begleiten. Die Bavaria-St. Pauli-Brauerei fördert bereits seit drei Jahren diese Sportart, seit 1995 als Hauptsponsor der ranghöchsten nationalen Serie sowie des W

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    Jever ist Hauptsponsor bei Beach- Volleyball 1996

    HAMBURG Zum zweiten Mal ist Jever-Pilsener Hauptsponsor bei der Beach- Volleyball Masters Tour. Jever sponsert Beach-Volleyball, da es sich um die Trendsportart des Sommers handle, die in der Zuschauergunst ganz oben stehe. In vier Städten und an vier Str

    [389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Premium, Fresh, Light, Fun oder Drive - mit und ohne Alkohol

    HORIZONT-Branchenbild (8.Folge) Bier: Das Glas ist (fast) immer dabei

    Frankfurt - Bier ist das Getränk, das den Deutschen am teuersten und - nach Kaffee - am liebsten ist. Entsprechend stark tritt Bier in den Medien auf: Rund 400 Millionen Mark investierten die deutschen Brauer 1991 in die Werbung. Das Ergebnis sind zahllos

    [7706 Zeichen] € 5,75