Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Rey & Co will Papiermarkt erobern

    International Paper und Schneidersöhne lancieren Markensortiment für den Endverbraucher / Vertrieb über Bürofachhandel

    Düsseldorf / Ettlingen Papier ist nicht gleich Papier. Das soll jetzt auch der Endverbraucher kennenlernen. Unter dem Namen Rey & Co bringen Hersteller International Paper und Großhändler Schneidersöhne eine neue Marke in den Bürofachhandel, die ein Papie

    [6583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rhein-Ruhr-Shopping-Center generalüberholt

    Neue Eigentümer investieren rund 200 Millionen Mark / Werbeetat erhöht

    Mülheim/Ruhr - Trading Up für Deutschlands größtes überdachtes Shopping-Center, das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim: Vor 20 Jahren eröffnet, wurde es nach einem Eigentümerwechsel binnen 18 Monaten für 70 Millionen Mark grundrenoviert und auf 60 000 Quadrat

    [1821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverjüngung durch Line Extension

    Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

    [9908 Zeichen] € 5,75