Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland mit hoher Schlagzahl

    Frankfurt, 4. September. Die zur Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland Stiftung & Co. KG legt in Osteuropa weiter ein hohes Expansionstempo vor. Nach LZ-Recherchen wurde in diesen Tagen in Polen der 25. Markt eröffnet. Damit durchbrechen die Neckarsulmer eine

    [1391 Zeichen] Tooltip
    Kaufland im Ausland - Anzahl der Häuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

    Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

    Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland schaut nach Bulgarien

    Frankfurt, 5. September. Die Kaufland Stiftung & Co KG, Neckarsulm, beabsichtigt nach LZ-Informationen die Expansion nach Bulgarien auszuweiten. Kaufland, das den Hinweis nicht kommentiert, ist bereits in der CR, der Slowakei, Polen und Kroatien aktiv. Da

    [480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland attackiert den Marktführer

    Expansivster deutscher Großflächen-Betreiber holt gegenüber Real weiter auf - Intensives Nachdenken über neue Auslandsmärkte

    Frankfurt, 8. Mai. Kaufland schickt sich an, den Marktführer Real zu überholen. Während die Metro-Tochter in Deutschland keine neuen Standorte eröffnet, nutzen die Neckarsulmer fast jede Gelegenheit, um ihr Vertriebsgebiet auszuweiten. Das gilt auch fürs

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Dem Marktführer auf den Fersen - Kaufland viel expansiver als Real. Angaben in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Kaufland setzt Expansion fort

    Frankfurt, 17. Januar. Dank einer aggressiven Expansionspolitik mit flexibler Standortwahl hat sich Kaufland in den vergangenen Jahren hinsichtlich der Filialanzahl zum führenden SB-Warenhausbetreiber Deutschlands entwickelt. Allein seit 1998 hat sich der

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 004

    Handel

    Kaufland breitet sich nach Osten aus

    Start in Polen und Kroatien - 60 Standorte in Polen realistisch - Rasche Multiplikation - Prager Zentraleinkauf unterstützt

    Frankfurt, 15. November. Die Kaufland Stiftung & Co KG, hinter Real zweitgrößtes SB-Warenhausunternehmen Deutschlands, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. In diesem Monat noch erfolgt der Start in Polen und Kroatien. Während SB-Warenhausbetreiber wi

    [3952 Zeichen] € 5,75