Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 39

Marketing

Bonusprogramme müssen attraktiver werden

Laut Analyse der Preistransparenz-App Smhaggle können die Händler ihre Kunden damit zu wenig beeinflussen

Kundenbindungsprogramme sind heute kein Selbstläufer mehr, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und Verbrauchern einen attraktiven Mehrwert zu bieten. Das legt eine Analyse der Preistransparenz-App Smhaggle nahe.

[5103 Zeichen] Tooltip
Kundenbindung im LEH - Nutzungsquoten der Stand-alone-Programmteilnehmer – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 51

Marketing

Bonusprogramm

Kaufland steigt in Polen bei Payback aus

Nach der Ankündigung von Rewe, die Kooperation mit Payback Ende 2024 einzustellen (lz 51-22), verliert das Treuprogramm einen weiteren Kunden: Kaufland lässt verlauten, ab Ende April nun auch in Polen, wie in allen anderen Ländern, seine eigene „Kauf

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Das Multipartner-Bonusprogramm Payback holt sich das Online-Modeversandhaus Wenz als weiteren Partner mit ins Boot. Die mehr als 31 Millionen aktiven Kunden des Loyalty-Unternehmens, dem sich u.a. dm-Drogeriemarkt, Rewe/Penny, Real, Fr

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 2

Kommentar

Globus’ geschickter Schachzug

von Jörg Konrad

Globus punktet bei seinen Kunden künftig mit Payback. Rewe schaltet nach seinen Super-, Penny- und Für Sie-Märkten auch seine Nahkauf-Kleinflächen bei Payback auf. Kaufland laboriert an einem Bonusprogramm für den Heimatmarkt. In Rumänien und Tschech

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Küchenhelfer: In Kooperation mit der internationalen Kochplattform „Tasty“ bietet Kaufland ab sofort ein exklusives Sortiment an Küchenartikeln. Der Fokus liegt neben einem modernen, farbenfrohen Design auf der Funktionalität. Manche sind platzsparen

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Kaufland sendet individuelle Angebote

Smartphone-basiertes Loyalty-System startet in Rumänien – Zusätzliche Rabatte und personalisierte Promotions

Neckarsulm. Kaufland macht Rumänien zum Testgebiet, indem es ein Smartphone-basiertes Loyalty-System ausprobiert. Ziel sind personalisierte Angebote an die Kunden. Damit kann der Filialist jetzt zwei Kundenkarten-Konzepte vergleichen: In Polen nutzt er die Multi-Händler-Plattform Payback, in Rumänien das neue Digital-System nur für Kaufland.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 1

Seite 1

Kaufland macht bei Payback in Polen mit

Warschau. Der SB-Warenhausbetreiber Kaufland ist in Polen dem Multipartnerverbund Payback beigetreten. Das Treueprogramm hat damit nach drei Jahren wieder einen Food-Händler in seinen Reihen. Bis zur Übernahme durch Auchan 2015 war Real Partner des B

[318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

Marketing

Kaufland schließt sich Payback Polen an

Schwarz-Tochter steht der Sinn nach Daten – Großflächenbetreiber nimmt ehemaligen Platz des Konkurrenten Real ein

Warschau. Der SB-Warenhaus-betreiber Kaufland ist in Polen dem Multipartner-Verbund Payback beigetreten. Das Treueprogramm hat damit nach drei Jahren wieder einen Food-Händler in seinen Reihen.

[3429 Zeichen] € 5,75

 
weiter