Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 3

    Seite 3

    Rewe und Kaufland erhöhen Werbedruck

    Frankfurt. In der Krise antizyklisch werben – das muss nicht sein. Das glauben augenscheinlich Deutschlands führende Food-Händler. Laut Nielsen gaben die Lebensmittler im April, dem ersten vollen Corona-Monat hierzulande, zusammen knapp ein Viertel w

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 3

    Seite 3

    Lidl und Kaufland erhöhen Werbedruck

    Frankfurt. Der Discounter Lidl steckt brutto mehr Geld in klassische Werbung. Erstmals haben die Neckarsulmer im ersten Halbjahr 2017 mit einem Ausgabenplus von 37 Prozent auf 148 Mio. Euro die Spitzenposition unter den Top-30 werbungtreibenden Händl

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 3

    Seite 3

    Kaufland hält den Werbedruck hoch

    Frankfurt. Kaufland feilt nicht nur am Sortiment und an der Ladengestaltung. Um zu alter Stärke zurückzufinden, drückt der Großflächendiscounter weiter aufs Werbe-Gaspedal. Laut Nielsen gaben die Württemberger von Januar bis April knapp 58 Mio. Eur

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

    Seite 3

    Procter investiert massiv in Werbung

    Frankfurt. Werbung treibt den Umsatz und den Marktanteil. Davon ist Procter&Gamble offenbar überzeugt. 2016 erhöhte der Konsumgüterkonzern hierzulande seine Ausgaben für Produktwerbung in klassischen Medien um 68 Prozent auf rund 750 Mio. Euro (brut

    [595 Zeichen] € 5,75